Laden...

SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostlandstraße 44 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 bei popula: Der Sport-Termin SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schule Mastbrook? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 12.12.2017 statt. Wenn du das Event SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rendsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rendsburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30, Schule Mastbrook deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30" wurde am Freitag, 17. Februar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SFC Rendsburg - Step-Aerobic für Frauen über 30, Dienstag, 12. Dezember 2017, Schule Mastbrook