Laden...

Herbst Jazz-2017

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau
  • Eintritt: ab 22.00
  • Event teilen:

Herbst Jazz-2017
Hochgeladen von: Saigon

Herbst Jazz - 2017 mit Brian Augers Oblivion Express am21.Oktober in Crimmitschau

Zum Dritten Mal gibt es im Theater Crimmitschau bereits den Herbst-Jazz. Wieder findet diese nun schon traditionelle Veranstaltung im Rahmen der Kunst-und Kulturwochen des Theaters statt, genauer gesagt am Samstag den 21. Oktober ab 19.30 Uhr.

Diesmal kommt nun auch endlich Weltklassemusiker Brian Auger, welcher ja schon für das letzte Jahr angekündigt war, wegen zusätzlicher Tournee-Termine aber leider nicht konnte.

Brian Auger ist einer der profiliertesten Jazz- und Rock-Keyboarder der Gegenwart. Mit über 20 Alben und langjähriger Zusammenarbeit mit RCA und Warner Bros. brachte es Brian Auger zu Grammy-Nominierungen und zehn Top 100-Platzierungen in den US Billboard Charts.

In seinen Projekten spielte er unter anderem mit Eric Burdon, Rod Stewart, Julie Driscoll und Jimi Hendrix. Außerdem ist er auf Platten von Künstlern wie The Yardbirds, Eric Clapton, Van Morrison, und Eric Burdon zu hören. Für seine Millionen Fans ist der einzigartige, aus Jazz, Rock, Soul und Funk schöpfende Sound ein unverkennbares Markenzeichen des berühmten Hammond- und Keyboard-Spielers. Er kommt aber nicht allein nach Crimmitschau, mit dabei hat er Alex Ligertwood, dieser ist der ganzen Welt als Stimme von Santana bekannt. 16 Jahre tourte der schottische Rocksänger mit Carlos Santana und spielte mehrere Alben mit ihm ein, die allesamt Top 40 Hits wurden. Nach Crimmitschau kommen diese Kultstars nun mit ihrem Bandprojekt Oblivion Express.

Neben Augers Band wird natürlich wieder die Crimmitschauer Young People Big Band mit auf der Bühne stehen, diese sind schließlich der Gastgeber des Herbst-Jazz. Sie werden dort ihr aktuelles Live-Programm präsentieren. Also alle Fans dieser Musikrichtung können sich wieder auf ein hochkarätiges Live-Event freuen.


Herbst Jazz-2017 bei popula: Am 21. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Herbst Jazz-2017 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2351 Tagen in Crimmitschau. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Crimmitschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Samstag, den 21.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Zwickau. Herbst Jazz-2017 ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Crimmitschau belegt Herbst Jazz-2017 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Crimmitschau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Herbst Jazz-2017 stattfindet und Crimmitschau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Herbst Jazz-2017, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbst Jazz-2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbst Jazz-2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbst Jazz-2017" wurde am Freitag, 17. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbst Jazz-2017, Samstag, 21. Oktober 2017, Theater Crimmitschau