Laden...

 

Stabat mater - Passionskonzert

  • Event teilen:

Stabat mater - Passionskonzert
Hochgeladen von: Thomas Kladeck

Das Vocalensemble Udin d'ART und der Chor CANTAMUS gestalten zusammen mit einem Orchester aus Musikern des WDR-Sinfonieorchesters Köln romantische Chorwerke zur Passionszeit. Zu hören sind Joseph G.Rheinbergers "Stabat mater" op.138 sowie Felix Mendelssohn-Bartholdys "Verleih uns Frieden" u.a.
Der Eintritt kostet 10,- Euro (8,-).


Stabat mater - Passionskonzert bei popula: Am 02. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Stabat mater - Passionskonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2580 Tagen in Odenthal. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pfarrkirche St.Pankratius" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 02.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Stabat mater - Passionskonzert ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Stabat mater - Passionskonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Odenthal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Odenthal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stabat mater - Passionskonzert, Pfarrkirche St.Pankratius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stabat mater - Passionskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stabat mater - Passionskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stabat mater - Passionskonzert" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2017 von Thomas Kladeck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stabat mater - Passionskonzert, Sonntag, 02. April 2017, Pfarrkirche St.Pankratius