Laden...

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

  • Datum: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab 23.25
  • Event teilen:

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: der Weiße Hai von Köln-Zollstock - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Ein schweißtreibendes Jubiläumsprogramm mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.


Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner bei popula: Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner ist vorüber - und das seit 2177 Tagen. Mit Bochum hat sich "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Donnerstag, den 03.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner ist momentan nur eine von 1503 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Musicals und Theater sind. Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bahnhof Langendreer. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Donnerstag, 03. Mai 2018, Bahnhof Langendreer