Laden...

Roman Weltzien: Brainwashed!

  • Datum: Samstag, 23. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Eintritt: ab 20.47
  • Event teilen:

Roman Weltzien: Brainwashed!
Hochgeladen von: entourage

In seinem aktuellen Stand-up-Soloprogramm BRAINWASHED begibt sich Roman Weltzien in die Sickergruben des menschlichen Alltags. Dabei trifft er Sigmund Freud, begleitet den Papst beim Gebrauchtwagenkauf, enttarnt ein Terrornetzwerk von Singvögeln und entschlüsselt geheime Botschaften auf Autoheckscheiben. Mit dem Charme eines Hobbits und der schmutzigen Fantasie eines Orks kämpft Weltzien gegen Pferde, tätowierte Omis, bilinguale Zugbegleiter und immer wieder gegen das eigene Gehirn. Dabei taucht er in die Gefühlswelt einer Diesellok, findet Plutonium in Ravioli, Nüsse im Bier und so manche erschreckende Wahrheit. Alles in allem: Beste Unterhaltung! findet sogar die Presse. Und die muss es ja wissen.


Roman Weltzien: Brainwashed! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2400 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 23.09.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Comedy Club Kookaburra" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Roman Weltzien: Brainwashed! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Roman Weltzien: Brainwashed! gibt. Mehr als 12733 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Roman Weltzien: Brainwashed! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Roman Weltzien: Brainwashed!, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roman Weltzien: Brainwashed! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roman Weltzien: Brainwashed! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roman Weltzien: Brainwashed!" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roman Weltzien: Brainwashed!, Samstag, 23. September 2017, Comedy Club Kookaburra