Laden...

Drunken Swallows - Hamburg - Pooca

  • Datum: Donnerstag, 02. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

Drunken Swallows - Hamburg - Pooca
Hochgeladen von: MFS-Music

Drunken Swallows bestehen seit August 2009. Ein wilder Haufen norddeutscher Dorfjungs, die ihr Nest in Oldenburg/Holstein, direkt an der Ostsee bauten und von dort aus in die weite Welt hinaus fliegen.

Bestehend aus Schlagzeug, Bass und zwei Gitarren schmettern die Jungs dem Hörer deutschen Punkrock um die Ohren und erzählen in ihren Texten Geschichten aus dem wahren Leben - egal, ob es dabei um ein folgenschweres Trinkgelage geht oder darum, den Mut zu haben seine Meinung frei zu äußern.

Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz und Freunde des Spaßpunks kommen ebenfalls das Ein oder Andere mal auf ihre Kosten.Auch wenn ein Großteil der Songs mit einer dicken Gitarrenwand und erhöhtem Tempo gespielt wird, gibt es auch ruhigere, sentimentale Stücke, bei denen die Band und Franks Stimme ihre Wandlungsfähigkeit beweisen.

Im Februar 2016 erschien "Im Sturzflug durch die Republik” offiziell im Handel, nur wenige Wochen später ging es auf große Deutschlandtour.Als Main Support für Unantastbar wurden ausverkaufte Hallen in den großen Städten der Republik gerockt und infiziert.

Im Mai 2016 erfolgte eine personelle Umstruktierung innerhalb der Band, nachdem Rowi beschlossen hatte, seinen Gitarrenkoffer für immer zu packen. Als neuen Gitarristen und Familenmitglied konnten die Drunken Swallows schließlich Dennis Lindner gewinnen. Diesen kannten sie bereits als fähigen Mischer von einigen gemeinsamen Shows.


Drunken Swallows - Hamburg - Pooca bei popula: Am 02.03.2017 wurde Drunken Swallows - Hamburg - Pooca in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2611 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Drunken Swallows - Hamburg - Pooca laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der Umgebung von "pooca" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Drunken Swallows - Hamburg - Pooca platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Drunken Swallows - Hamburg - Pooca, pooca deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drunken Swallows - Hamburg - Pooca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drunken Swallows - Hamburg - Pooca zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drunken Swallows - Hamburg - Pooca" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drunken Swallows - Hamburg - Pooca, Donnerstag, 02. März 2017, pooca