Laden...

Pubquiz

  • Event teilen:

Das beliebte Rostocker Pubquiz, präsentiert von http://www.deinpubquiz.de

Bei uns bist du mit 2€ dabei und kannst den ganzen Abend mitraten.


Pubquiz bei popula: Am 04.05.2017 wurde die Veranstaltung Pubquiz in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2542 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studentenclub Sumpf e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Pubquiz belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pubquiz gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pubquiz, Studentenclub Sumpf e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pubquiz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pubquiz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pubquiz" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von Studentenclub Sumpf e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pubquiz, Donnerstag, 04. Mai 2017, Studentenclub Sumpf e.V.