Laden...

Bis 12. März! Auf Ewig

Moderne Kirchen im Bistum Mainz

Bis 12. März! Auf Ewig
Hochgeladen von: Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz
Quelle: BDDM/M. Schawe

Worin liegen Schönheit und Seele der Kirchen, die im Bistum Mainz in den letzten 100 Jahren gebaut wurden? Das Dommuseum zeigt mit der Ausstellung "Auf ewig" fünf außergewöhnliche Räume der Moderne.


Bis 12. März! Auf Ewig bei popula: Vor 2610 Tagen war Bis 12. März! Auf Ewig, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Bis 12. März! Auf Ewig so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 183 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Bis 12. März! Auf Ewig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bis 12. März! Auf Ewig, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bis 12. März! Auf Ewig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bis 12. März! Auf Ewig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bis 12. März! Auf Ewig" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bis 12. März! Auf Ewig, Mittwoch, 22. Februar 2017, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz