Laden...

Deva Premal & Miten with Manose

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main
  • Eintritt: 32.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Deva Premal & Miten with Manose
Hochgeladen von: eventim

Die internationalen Stars der Welt- und New Age Musik Deva Premal & Miten machen auf ihrer diesjährigen Europatour Station Deutschland. Begleitet werden sie von dem nepalesischen Bansuri Meister Manose und weiteren Gastmusikern.

Im Mittelpunkt der Temple at Midnight Tour durch 19 europäische Städte steht das gleichnamige Album des deutsch-britischen Duos, das nach seiner Veröffentlichung Ende 2016 die Spitze der iTunes Charts in den USA, Kanada, Deutschland, Schweiz, Australien und anderen Ländern eroberte. Neben den englischsprachigen Songs dieses rein akustischen Albums, in dem sich Blues und Folk Einflüsse mit tiefgründigen Songtexten und Mitens charaktervoller Stimme verbinden, werden Deva Premal & Miten wieder ihre Vertonungen fernöstlicher Mantras zelebrieren, für die sie so berühmt sind. Deva Premal & Miten füllen seit Jahren die großen Konzertsäle der Welt. Mit mehr als 20 Alben und rund 1.5 Millionen verkaufter Tonträger hat sich das musikalische und private Paar in die Herzen unzähliger Fans von Weltmusik, Yoga und Meditation sowie bekannter Persönlichkeiten gesungen. Wunderschöne Musik, wunderschön, sagt der Dalai Lama über die einzigartige Mischung aus westlichem Arrangement uralter indischer Mantras und englischsprachiger Eigenkompositionen.

Die Nürnbergerin Deva Premal und der aus England stammende Miten trafen sich 1990 im Ashram eines indischen Gurus. Zu dieser Zeit konnte Miten schon auf eine erfolgreiche Karriere als Singer-Songwriter zurückblicken. Andy Desmond, wie er bürgerlich heißt, veröffentlichte eigene Alben bei Ariola und war u.a. Special Guest der legendären Rumours Tour von Fleetwood Mac und Vor-Act von Ry Cooder, bevor er schließlich mit Deva Premal seine private und musikalische Lebensreise begann.

Die Konzerte von Deva Premal und Miten sind mehr als Musik sie sind Einladungen zu einem tief meditativen Erlebnis und zum Feiern des Lebens selbst. Dabei überschreiten sie mühelos alle Grenzen der New Age Szene und sprechen ein vielfältiges Publikum in der ganzen Welt an.

Empfiehl Deva Premal & Miten with Manose, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deva Premal & Miten with Manose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deva Premal & Miten with Manose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deva Premal & Miten with Manose" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.0826200
8.7768200
Stadthalle Offenbach
Waldstraße
63071 Offenbach am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Offenbach am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deva Premal & Miten with Manose, Samstag, 04. November 2017, Stadthalle Offenbach