Laden...

 

Spank! mit Forrest Funk & Catweasel

  • Eintritt: Bis 24 Uhr schlappe 5 Eur, danach 8 Eur
  • Event teilen:

Spank! mit Forrest Funk & Catweasel
Hochgeladen von: Spanksen Spank

Spank! ist eine junge Kölner Partyreihe, die ohne viel Schnick Schnack ihren Fokus auf 40 Jahre elektronische Tanzmusik aus den Bereichen Disco, House und Techno legt, ohne dabei auf aktuelle Sounds zu verzichten.

Am Freitag, den 9. September 2011 zelebrieren wir im Studio 672 die nächste Veranstaltung!

Zu Gast ist dann der Wahl-Hamburger Forrest Funk. Sei es Oldschool Disco, Italo Disco oder House: Bereits vor den ganzen Hypes in der Clubszene war er schon mittendrin, statt nur dabei. Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an seine genialen Sets, die er auf den Kölner Toutes Directions Parties zum Besten gab.

Es kommt selten vor, dass sich Djs hervorragend ergänzen. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass Forrest Funk und der spank! Regisseur Catweasel nahezu unschlagbar sind, wenn sie zusammen Platten auflegen. Die Spank! Nacht am 9. September wird daher eine ganz besondere, die Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen solltet....

Spank! steht auch dann wieder für Abwechslung und Euphorie auf der Tanzfläche. Wir freuen uns auf eine abermals exzessive Party mit Euch!

Los geht´s um 23.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt schlappe 5 Euro bis 24 Uhr, danach 8 Euro.

Am gleichen Abend findet nebenan im Gewölbe die BEST BEFORE Party mit Punks Jump Up, Zero Cash und MB Valent statt. Wenn Ihr einen Stempel dieser Party habt, kommt ihr bei uns für 5 € rein. Genauso kommt ihr mit einem SPANK! Stempel für 5 € auf die BEST BEFORE Party.

Spank! gibt es übrigens auch als moderierte Radioshow auf www.soulsender.de (Freitags von 15 - 17 Uhr) und im Anschluss als Podcast auf www.soundcloud.com/spankco​logne


Spank! mit Forrest Funk & Catweasel bei popula: Am 09.09.2011 wurde Spank! mit Forrest Funk & Catweasel in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4605 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadtgarten - Studio 672 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spank! mit Forrest Funk & Catweasel" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Spank! mit Forrest Funk & Catweasel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Spank! mit Forrest Funk & Catweasel, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spank! mit Forrest Funk & Catweasel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spank! mit Forrest Funk & Catweasel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spank! mit Forrest Funk & Catweasel" wurde am Sonntag, 07. August 2011 von Spanksen Spank im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spank! mit Forrest Funk & Catweasel, Freitag, 09. September 2011, Stadtgarten - Studio 672