Laden...

Sedlmeir

Melodien sind sein Leben

  • Datum: Donnerstag, 09. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Sedlmeir
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: sedlmeir

Deutschlands härtester Schlagersänger baut seinen Kosmos immer weiter aus. Mit E-Gitarre, Retro-Future-Elektronik und einem Faible für schmutzige Chansons kreiert er sich eine eigene Nische im Affentheater Showgeschäft: Den Hard Schlager.
Sedlmeir zerlegt seine Eitelkeiten mit Poesie, Gestus und schwarzem Humor und schillert dabei, als hätte er ein Engagement im Las Vegas der 70er Jahre.
Im Oktober 2015 veröffentlichte Sedlmeir sein fünftes Album erstmals auf Rookie Records.

"Der einzige Mann von dem Elvis noch etwas hätte lernen können."
Vice Magazin

"Die Geste der Verweigerung als Gegengift zum Überdruss von menschelnder Heuchelei.
Die große Show beherrscht Sedlmeir selbst wie ein Meister.
- er ist ein arschcooler Rockstar mit Leib und Seele."
taz

"Ginge es nach mir, würde Sedlmeir ‘Wetten dass’ moderieren - und ’15 Liter Bier’ die Charts anführen.”
Thomas Götz (Beatsteaks)

"Berlins glanzvollster Entertainer.”
Christiane Rösinger

"Der kann richtig schön singen.”
Martin Sonneborn (Die Partei)

"Deutschlands schmierigster Liedermacher."
Intro

"Einer der bestfrisierten Künstler des Frühjahrs."
Spex


Sedlmeir bei popula: Am 09. März 2017 angelegt, wurde Sedlmeir in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2603 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Anyway kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Sedlmeir ist nur eine Veranstaltungen von 787 in Essen Kreis Essen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sedlmeir gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sedlmeir, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sedlmeir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sedlmeir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sedlmeir" wurde am Dienstag, 14. Februar 2017 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sedlmeir, Donnerstag, 09. März 2017, Anyway