Laden...

Das Tapfere Schneiderlein

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Das Tapfere Schneiderlein
Hochgeladen von: Vulkan

Märchentheater für die ganze Familie

Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen.
Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden.
Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: 7 auf einen Streich und schreitet so tapfer durchs Leben, dass er am Ende die Prinzessin bekommt.


Das Tapfere Schneiderlein bei popula: Am 03. Juni 2017 angelegt, wurde Das Tapfere Schneiderlein in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2518 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das Tapfere Schneiderlein in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Samstag, den 03.06.2017 statt. Ein Großteil der 332 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Theater und . Das Tapfere Schneiderlein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Wiesbaden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Das Tapfere Schneiderlein" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Tapfere Schneiderlein, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Tapfere Schneiderlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Tapfere Schneiderlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Tapfere Schneiderlein" wurde am Dienstag, 14. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Tapfere Schneiderlein, Samstag, 03. Juni 2017, Galli Theater