Laden...

2. Bonner Sportsitzung

  • Eintritt: ab 36.70
  • Event teilen:

2. Bonner Sportsitzung bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 2. Bonner Sportsitzung ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event 2. Bonner Sportsitzung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Brückenforum Bonn Beuel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin 2. Bonner Sportsitzung ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1697 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Theater. 2. Bonner Sportsitzung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 2. Bonner Sportsitzung, Brückenforum Bonn Beuel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Bonner Sportsitzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Bonner Sportsitzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Bonner Sportsitzung" wurde am Dienstag, 14. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Bonner Sportsitzung, Samstag, 27. Januar 2018, Brückenforum Bonn Beuel