Laden...

Edward Simoni

  • Eintritt: ab 25.00
  • Event teilen:

Edward Simoni
Hochgeladen von: Axel

In seinem speziellen Solo-Konzertprogramm

Welt der wunderbaren Melodien zeigt Edward Simoni eindrucksvoll die Vielseitigkeit und das breite Spektrum seines Könnens auf der Panflöte, Querflöte und Violine.Ganz egal, ob klassische Werke von Bach, Beethoven oder Mozart, aber auch populäre Melodien und seine eigenen Kompositionen, die um die Welt gingen, auf einzigartige Art und Weise inszeniert im typischen Simoni-Sound.


Edward Simoni bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Edward Simoni war vor 2474 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Brüderkirche Altenburg findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 65 Termine gibt es derzeit in Altenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altenburger Land ist. Edward Simoni ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Edward Simoni ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Neben Altenburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Fritzlar, Lenzen (Elbe) und Jahnsdorf. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Edward Simoni

    Dom St. Peter Fritzlar, Fritzlar, 18:00 Uhr, Europas erfolgreichster Panflötist, Edward Simoni, möchte mit seinem Programm zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum das Publikum in
  • 19
    Jul
     

    Edward Simoni

    St. Katharinenkirche, Lenzen (Elbe), 19:00 Uhr, Europas erfolgreichster Panflötist, Edward Simoni, möchte mit seinem Programm zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum das Publikum in
  • 14
    Okt
     

    Edward Simoni

    Evangelisch-lutherische Kirche, Jahnsdorf, 18:00 Uhr, Europas erfolgreichster Panflötist, Edward Simoni, möchte mit seinem Programm zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum das Publikum in
  • Empfiehl Edward Simoni, Brüderkirche Altenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Edward Simoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Edward Simoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Edward Simoni" wurde am Dienstag, 14. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Altenburg

    Alle Themen in Altenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Edward Simoni, Samstag, 15. Juli 2017, Brüderkirche Altenburg