Laden...

 

Tonträger: Alles sitzt

  • Datum: Dienstag, 04. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin
  • Eintritt: ab 22.25
  • Event teilen:

Tonträger: Alles sitzt
Hochgeladen von: Bernd S.

Die Berliner Wundertüten-Combo (Tagesspiegel) schreibt Rock'n'Roll auf's Plakat, macht es sich jedoch zwischen allen Genre-Stühlen bequem. Das neueste Programm von Johannes Wolff, Jonathan Richter, Lennart Schilgen und Daniel Bombei erhebt den Zwiespalt zum Konzept: Noch lauter. Noch leiser. Und ganz entschieden für die Unentschlossenheit. Mal Endorphinen-Party, mal Schaumbad im Selbstmitleid. Verzweiflung? Ja! Aber nie klang Verzweiflung so beschwingt. Dazu: Satter Sound. Und Texte, die mehr als nur Pointen-Hunger stillen.


Tonträger: Alles sitzt bei popula: Das Event Tonträger: Alles sitzt wurde am 04. April 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2578 Tagen statt. In der Umgebung von "Bar jeder Vernunft" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dienstag, den 04. April 2017 begann die Veranstaltung Tonträger: Alles sitzt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musical und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Tonträger: Alles sitzt" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tonträger: Alles sitzt, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tonträger: Alles sitzt, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tonträger: Alles sitzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tonträger: Alles sitzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tonträger: Alles sitzt" wurde am Dienstag, 14. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tonträger: Alles sitzt, Dienstag, 04. April 2017, Bar jeder Vernunft