Laden...

Hollandmarkt

  • Event teilen:

Hollandmarkt
Hochgeladen von: Gemeinde Nordkirchen
Quelle: Gemeinde Nordkirchen

Wenn es langsam wieder wärmer wird und die ersten Blumen sprießen, weckt die Gemeinde Nordkirchen gemeinsam mit den Einzelhändlern die Schlossgemeinde aus dem Winterschlaf. Am 19.03.2017 ist Hollandmarkt von 11 bis 18 Uhr - mit der echten Frau Antje und verkaufsoffenem Sonntag. Marktleiter Henk ter Hennepe bietet den Leuten ein bisschen Urlaub. Zum typischen Wochenmarktflair mit originellen Kaufleuten und lautem Anpreisen der Waren an rund 30 Ständen laden auch die Geschäfte im Ortskern, Möhne, Kiepenkerl, Kinderkarussell und Luft-ballkünstlerin zum Bummeln und Flanieren ein. Gespannt sein dürfen die Gäste auf die originale Frau Antje aus Holland und ihre Aktionen.

Sie wollen Frau Antje treffen?
Wir begrüßen Sie am 19. März 2017 ab 11 Uhr im Ortskern von Nordkirchen!
www.nordkirchen.events


Hollandmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Hollandmarkt ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Nordkirchen ist Hollandmarkt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 19.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Nordkirchen, welche dem Kreis Coesfeld angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hollandmarkt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Nordkirchen. Schlossgemeinde Nordkirchen liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hollandmarkt, Schlossgemeinde Nordkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hollandmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hollandmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hollandmarkt" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Gemeinde Nordkirchen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hollandmarkt, Sonntag, 19. März 2017, Schlossgemeinde Nordkirchen