Laden...

 

Wie vermiete ich richtig?

Problemfälle aus der Praxis

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Allee 3 51373 Leverkusen

Wie vermiete ich richtig?
Hochgeladen von: Kasino-Gesellschaft Leverkusen

Die Immobilie ist ein Vermögenswert mit der sich auch Privatpersonen Geld verdienen, aber auch verlieren lässt. Daher sind neben wirtschaftlichen Gesichtspunkten bei der Vermietung auch rechtliche Aspekte entscheidend. Erschwert wird die Rechtsposition des Vermieters dadurch, dass das Mietrecht oftmals ein Mieterrecht ist. Der Vortrag von Herrn Volker Paas gibt einen Überblick über die aktuellen Fragestellungen der Miet-rechtspraxis über den gesamten Verlauf eines Mietverhältnisses. Außerdem behandelt der Vortrag die richtige Vorgehensweise im Falle der Nichtzahlung des Mietzinses oder bei der Geltendmachung von Mietmängeln durch den Mieter. Dabei berichtet er über Problemfälle aus der Praxis und wird uns die Vorzüge, aber auch Risiken der Immobilienvermietung erläutern. Im Anschluss wird es Gelegenheit für Fragen geben.

Anmeldung im Büro der Kasino-Gesellschaft Leverkusen e. V. bei Herrn Engels:
Tel. 0212 / 22 10 500
Fax. 0212 / 22 10 501
E-Mail engels@kasino-gesellschaft.de
www.Kasino-Gesellschaft.de

Eintritt: Mitglieder der Kasino-Gesellschaft: 10,-- Euro, Gäste: 15,--
Jugendliche ab 10 Jahren und Studenten: 5,-- Euro

Mit freundlicher Unterstützung der Bayer AG


Wie vermiete ich richtig? bei popula: Das Event "Wie vermiete ich richtig?" wurde am 27.04.2017 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kasino Leverkusen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leverkusen belegt Wie vermiete ich richtig? keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wie vermiete ich richtig? in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Donnerstag, den 27.04.2017 statt. Leverkusen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wie vermiete ich richtig? auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wie vermiete ich richtig?, Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie vermiete ich richtig? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie vermiete ich richtig? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie vermiete ich richtig?" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Kasino-Gesellschaft Leverkusen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie vermiete ich richtig?, Donnerstag, 27. April 2017, Kasino Leverkusen