Laden...

Kindertheater: Wo ist Murmel?

Kindertheater: Wo ist Murmel?
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TAS Neuss (c) J. Witkowski

Der quirlige Hase Zamperlo und das verträumte Kaninchen Murmel sind beste Freunde, obwohl die beiden so unterschiedlich sind.
Wo Murmel gemütlich ist, kann Zamperlo seine Füße kaum stillhalten. Und leider ist es genau das, womit Zamperlo auch in der Waldschule immer wieder Probleme hat. Die anderen Tiere ärgern ihn, weil er immer so energiegeladen und unruhig ist und so zweifelt Zamperlo an sich selbst. Doch Murmel wäre nicht sein bester Freund, wenn er nicht einen Plan hätte, um Zamperlo zu zeigen, wie wundervoll er ist. Auf einmal ist Murmel nämlich verschwunden und Zamperlo muss sich ganz alleine auf die Suche nach seinem Freund machen und trifft dabei auf viele fremde Tiere…

Von Judith Binias

Theaterstück für Menschen ab 3 Jahren


Kindertheater: Wo ist Murmel? bei popula: Die Infos zu "Kindertheater: Wo ist Murmel?" sind auf dem Stand des 23. April 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater am Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 161 Terminen in Neuss, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Kindertheater: Wo ist Murmel? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. April 17 stattfand. Kindertheater: Wo ist Murmel? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neuss. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Neuss hat sich "Kindertheater: Wo ist Murmel?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kindertheater: Wo ist Murmel?, Theater am Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Wo ist Murmel? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Wo ist Murmel? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Wo ist Murmel?" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Wo ist Murmel?, Sonntag, 23. April 2017, Theater am Schlachthof