Laden...

Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga

18.06. - 20.08.2017

  • Datum: Mittwoch, 21. Juni 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Telefon: 02156-949132
  • Eintritt: 10,00 EUR Erw. / 7,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und ein kleiner Rabauke.
Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt! Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt...
Die klassische Geschichte des kleinen schwedischen Jungen Michel aus Lönneberga kennen wir alle: Unsere Mütter, Väter, Omas und Opas haben sie uns vorgelesen. Wir alle haben sie nachgespielt, die verrückten Streiche des Michel und mitgefiebert mit seiner Schwester Klein-Ida, Der Magd Lina und dem Knecht Alfred und dem ganzen Hof Katthult in Lönneberga.
Die Svenssons haben es wahrlich nicht leicht. Denn ihr Sohn Michel ist ein richtiger Lausejunge und hat mehr Unsinn als Sinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Am Ende ist es immer dasselbe: Lina, die Magd kreischt und Vater Anton jagt Michel zur Strafe in den Tischlerschuppen, damit er darüber nachdenken kann, was er angestellt hat. Dort schnitzt Michel Holzmännchen, bis er wieder raus darf. So an die hundert Männchen hat er schon zusammen!
Manchmal aber, da überrascht Michel sie alle. Bei allem Unfug hat Michel nämlich ein großes Herz - vor allem, wenn es um den Knecht Alfred geht, seinen besten Freund!

Ein Familienstück für kleine und große Kinder ab 4 Jahren
von Astrid Lindgren

Regie: Gideon Rapp


Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga. Das Event war vor 2493 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Neersen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Willich. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Willich findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Mittwoch, den 21.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlossfestspiele 2017: Michel aus Lönneberga, Mittwoch, 21. Juni 2017, Schloss Neersen