Laden...

Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere-

18.06. - 20.08.2017

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Telefon: 02156-949132
  • Eintritt: 40,00 EUR
  • Event teilen:

Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf  -Premiere-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

"Honig im Kopf" erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus.
Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt, der liebe Opa, wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich scheint. Doch Enkeltochter Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!
Über sieben Millionen Kinozuschauer sahen die bewegend-komische Geschichte im Kino. Ein berührendes Thema mit leichter Hand angefasst jetzt erstmals als Familienstück auf der Bühne, welches uns alle beschäftigt und die blühende Jugend dem Leben im Alter entgegen stellt.
Einfach ein tolles Theaterstück für jung und alt!

Tragik-Komödie nach dem gleichnamigen Film von Til Schweiger

Regie: Matthias Freihof
In der Rolle des Amandus: R.A.Güther


Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere- bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere- war vor 115 Tagen. Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere- ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Willich. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 24.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 28 Termine in der Stadt Willich, welche dem Kreis Viersen angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere- und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Willich. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere-, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere-" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2500900
6.4771100
Schloss Neersen
Hauptstraße
47877 Willich
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Willich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlossfestspiele 2017: Honig im Kopf -Premiere-, Samstag, 24. Juni 2017, Schloss Neersen