Laden...

Das große Märchenallerlei (UA)

  • Datum: Sonntag, 27. August 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Haspel 16 37130 Gleichen
  • Event teilen:

Das große Märchenallerlei (UA)
Hochgeladen von: Waldbühne-Bremke e.V.
Quelle: Waldbühne Bremke e.V.

Sehr verehrte Zuschauer,
liebe Eltern und liebe Kinder,
es war einmal ein armer Fischer, dem großes Leid widerfuhr, als an seinem See keine Fische mehr anbissen. Was soll noch auf dem Markt verkauft werden, wenn es keine Fische mehr gibt? Was soll noch gegessen werden, wenn der See nichts mehr hervorbringt? Auch sein etwas simpel, um nicht zu sagen ungeschickt und dämlich wirkender Gehilfe Hans ist natürlich ratlos, und so begeben sie sich auf den Weg zur Elfenkönigin tief in die Wälder, um sich drei Wünsche erfüllen zu lassen.
Zunächst wird alles wieder besser, doch leider steigt der plötzliche Reichtum dem Fischer zu Kopf, und er beginnt sich ziemlich schnell zu verändern. Das bleibt selbst Hans nicht verborgen, und er begibt sich auf die Suche nach Hilfe, um seinen alten, freundlichen Fischer zurückzubekommen.
Auf dieser Reise begegnen ihn allerhand Figuren aus verschiedenen Märchen: ein wundersamer Streifzug durch die Wälder beginnt!
Dieses Jahr erwartet Euch eine nie dagewesene Sensation, denn wir präsentieren Euch ein selbst kreiertes Märchen. Seid dabei, wenn wir uns mit Hans und dem Fischer durch die beliebtesten Grimmschen Märchen bewegen: voller Witz, Abenteuer und Magie, denn dieses Jahr zeigen wir Euch "Das große Märchenallerlei"!
Viel Vergnügen wünscht Euch euer Team der Waldbühne Bremke.


Das große Märchenallerlei (UA) bei popula: Der Termin Das große Märchenallerlei (UA) fand schon vor 2431 Tagen statt. In der Umgebung von "Waldbühne Bremke" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das große Märchenallerlei (UA), also bleibt ein Besuch in Gleichen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 0 Terminen in Gleichen, Kreis Göttingen , ist Das große Märchenallerlei (UA) am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. August 17 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das große Märchenallerlei (UA), Waldbühne Bremke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das große Märchenallerlei (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das große Märchenallerlei (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das große Märchenallerlei (UA)" wurde am Sonntag, 12. Februar 2017 von Waldbühne-Bremke e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das große Märchenallerlei (UA), Sonntag, 27. August 2017, Waldbühne Bremke