Laden...

 

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 51379 Leverkusen

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Guido Schröder

Torsten Sträter ist ein Phänomen: Mit lakonischer Eleganz und virtuoser Sprachgewalt flaniert der ausgebildete Herrenschneider und nachmalige Gewinner zahlreicher Poetry Slams und Kabarettpreise (u.a. Tuttlinger Krähe, Publikumspreis "Beklatscht & Gevotet" des Prix Pantheon) zwischen eBook-Märchenstunde und bester Stand-up-Comedy.
Sträter liest Geschichten und erzählt dazwischen seltsames Zeug. Und davon reichlich. Sicherheitshalber aber berichtet er nur über Dinge, von denen er etwas versteht - z.B. von der Einsamkeit, die einen umweht, wenn man sich in der gesamten Republik über die eigene Familie lustig macht, von toten Hunden, trivialer Literatur, der Kindheit im Ruhrgebiet (dauert an), Diäten, sozialen Befindlichkeiten, Fleischwurst-Beschaffungsmaßnahmen, dem ganzen Kladderadatsch. Dabei erhebt er sich niemals über sein Publikum. Das ist die emotionale Reife des Endvierzigers. Außerdem weiß er genau, wer ihm die Playstation 4 finanziert. Seine Kundschaft ist mit ihm gewachsen, aber ohne den üblichen Verlust an Augenhöhe, und so lautet die ständige oberste Direktive: zusammen Spaß haben. Und die gilt natürlich auch für das neue Programm.


Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!- bei popula: Das Event Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!- wurde am 17. Februar 2017 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2618 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Festhalle Opladen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 17.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 182 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!- ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!-, Festhalle Opladen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!-" wurde am Sonntag, 12. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein -Ausverkauft!!-, Freitag, 17. Februar 2017, Festhalle Opladen