Laden...

Schlagersüsstafel

  • Datum: Montag, 29. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Schlagersüsstafel
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Hildegard aus dem Westen trifft Cornelia aus dem Osten. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie auferstehen lassen. Und dabei wird ihnen klar, welche unterschiedliche Geschichte beide durchlebt haben. Wider Erwarten steht am Ende die Hoffnung. Es kann nicht das, was zusammengehört, auseinandergerissen werden. Es spielen: Sigrun Stiehl & Silvia Schyle


Schlagersüsstafel bei popula: Der Eintrag "Schlagersüsstafel" existiert seit Montag, dem 29. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galli Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Neben Wiesbaden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin und Erfurt. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schlagersüsstafel in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Montag, den 29.05.2017 statt. Ein Großteil der 335 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Oper, Party und Theater. Glaubst du daran, dass Schlagersüsstafel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wiesbaden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren.
  • 03
    Mai
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, Hildegard Pfahlhammer aus dem Westen trifft Cornelia Strunk aus dem Osten. Sie hatten sich damals kennengelernt auf den Weltfestspielen der
  • 04
    Mai
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, Hildegard Pfahlhammer aus dem Westen trifft Cornelia Strunk aus dem Osten. Sie hatten sich damals kennengelernt auf den Weltfestspielen der
  • Empfiehl Schlagersüsstafel, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlagersüsstafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schlagersüsstafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schlagersüsstafel" wurde am Samstag, 11. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schlagersüsstafel, Montag, 29. Mai 2017, Galli Theater