Laden...

Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe

  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2610 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 03.03.2017 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gaststätte Asper Krug befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Timmaspe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe" derzeit nur in Timmaspe, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 03.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Timmaspe, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe, Gaststätte Asper Krug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe" wurde am Freitag, 10. Februar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung des TSV Timmaspe, Freitag, 03. März 2017, Gaststätte Asper Krug