Laden...

Weinfest Laboe

Genuss mit Aussicht

Weinfest Laboe
Hochgeladen von: Tourismusbetrieb Ostseebad Laboe
Quelle: Tourismusbetrieb Ostseebad Laboe

Zum 15. mal präsentieren Winzer eine Auswahl Ihrer besten Weine im Ostseebad Laboe. Eine Live Musik Bühne, der Blick auf die Kieler Förde und der Rosengarten als Veranstaltungsfläche, schaffen das perfekte Ambiente zum Verweilen und Genießen.


Weinfest Laboe bei popula: Am 09. Juli 2017 angelegt, wurde Weinfest Laboe der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2477 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festwiese Rosengarten" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Laboe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Weinfest Laboe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Laboe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Weinfest Laboe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Laboe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Weinfest Laboe, Festwiese Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weinfest Laboe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weinfest Laboe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weinfest Laboe" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2017 von Tourismusbetrieb Ostseebad Laboe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weinfest Laboe, Sonntag, 09. Juli 2017, Festwiese Rosengarten