Laden...

Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof

  • Eintritt: ab 20.20
  • Event teilen:

Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof
Hochgeladen von: Flamingo

Wolfgang Trepper
Tour 2017

Wolfgang sammelte schon während der Schulzeit erste Bühnenerfahrungen, zunächst hinter den Kulissen. Mit 16 schrieb der gebürtige Duisburger zwei Theaterstücke, ging später in die Kruppsche' Kaufmanns-Ausbildung und arbeitete bei großen Stahlhäusern des Ruhrgebiets.
Wolfgang Trepper hat zwei Hobbies Handball und Radio und machte seine Leidenschaft zum Beruf: er wurde Manager eines Handball-Bundesligavereins. Mit dem Aufstieg in die 1. Liga war damit Schluss und er folgte seiner weiteren Leidenschaft. Bei Radio Duisburg war Wolfgang innerhalb von 3 Jahren Volontär, Redakteur, Moderator und Chef vom Dienst.

Mit vielen Moderationen im Rahmen von Veranstaltungen mit bis zu 9.000 Zuschauern und weit über 1.500 Radiosendungen, bekam er das, was man nicht kaufen kann: Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Dann rief die Comedy- und Kabarettbühne.
Inzwischen brachte Wolfgang 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf: So etwa im TV (Ina´s Nacht Kerner', Markus Lanz Genial daneben', NDR Talk Show', ZDF Fernsehgarten', TV Total', ZDF 50 Jahre-Gala', ZDF Sportler des Jahres Ehrung' und Doppelpass), im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse' und im Wiener Schmäh-Stadl. Aber das schönste für ihn sind eben die Auftritte zu Hause.


Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof. Das Event war vor 2363 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Steinhof Duisburg-Huckingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof ist diese Woche in Duisburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Sonntag, den 29.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof ist momentan nur eine von 372 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof, Steinhof Duisburg-Huckingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper - Best Of Trepper In 10 Jahren Steinhof, Sonntag, 29. Oktober 2017, Steinhof Duisburg-Huckingen