Laden...

 

Neue Show: Merlin, Mein Merlin

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zschonergrundstraße 4 01157 Dresden
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Neue Show: Merlin, Mein Merlin
Hochgeladen von: David Turba

Neue Show: Merlin, Mein Merlin bei popula: Am 16.12.2017 wurde die Veranstaltung Neue Show: Merlin, Mein Merlin in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2322 Tage vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Merlins Wunderland? Auf dieser Seite wirst du fündig. 5497 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Neue Show: Merlin, Mein Merlin ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Neue Show: Merlin, Mein Merlin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kommst nicht aus Dresden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Neue Show: Merlin, Mein Merlin" nur in dieser Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Neue Show: Merlin, Mein Merlin, Merlins Wunderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Show: Merlin, Mein Merlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Show: Merlin, Mein Merlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neue Show: Merlin, Mein Merlin" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Show: Merlin, Mein Merlin, Samstag, 16. Dezember 2017, Merlins Wunderland