Laden...

Hieronymus - Fauler Zauber

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 25 26757 Borkum
  • Event teilen:

Hieronymus - Fauler Zauber bei popula: Am 26. Oktober 2017 angelegt, wurde Hieronymus - Fauler Zauber in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2373 Tagen. Kulturinsel liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Borkum belegt Hieronymus - Fauler Zauber keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Borkum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Borkum - Teil des Kreis Leer (Ostfriesland). Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Borkum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hieronymus - Fauler Zauber zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hieronymus - Fauler Zauber, Kulturinsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hieronymus - Fauler Zauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hieronymus - Fauler Zauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hieronymus - Fauler Zauber" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hieronymus - Fauler Zauber, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Kulturinsel