Laden...

Phenomen - Magie & Illusion

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 3 76829 Landau in der Pfalz
  • Event teilen:

Phenomen - Magie & Illusion bei popula: Die Daten zu "Phenomen - Magie & Illusion" sind auf dem Stand des 29. April 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gloria Kulturpalast findest du über unsere Kartenfunktion. Phenomen - Magie & Illusion ist nur eine von 27 in Landau in der Pfalz Kreis Landau in der Pfalz und fand an einem Samstag statt. Wenn du das Event Phenomen - Magie & Illusion erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Landau in der Pfalz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Phenomen - Magie & Illusion das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Landau in der Pfalz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Phenomen - Magie & Illusion, Gloria Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phenomen - Magie & Illusion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phenomen - Magie & Illusion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phenomen - Magie & Illusion" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phenomen - Magie & Illusion, Samstag, 29. April 2017, Gloria Kulturpalast