Laden...

FRAUEN

Eine erotisch-musikalische Suche von und mit Sonja Hilberger und Sandra-Uma Schm

FRAUEN
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: VTR

Ich bin ein Mensch. Ich bin eine Frau. Zwischen diesen beiden Sätzen öffnen wir die Tür und begeben uns in den Dschungel der Ungewissheiten, des Unfassbaren.
Im deutschen Liedgut, in der Popkultur, zwischen erotischen Geschichten und politischen Texten werden wir uns verlieren und neu finden auf der Suche nach dem was das ist, unsere Existenz als Frau.
Wir spielen und singen uns durch Rollen und Programme, in schaurig lustvollen Moritaten singen wir von ersehnten und gefürchteten Abenteuern früherer Generationen, hauen auf den Putz, stöbern in der Geschichte der Erotik, erobern uns im Unterholz den Raum zwischen feminin und Feminismus, Lustobjekt und Gebärmutter.


FRAUEN bei popula: Die Veranstaltung FRAUEN ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2583 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volkstheater Rostock - Kleine Komödie? Auf dieser Seite wirst du fündig. Freitag, den 31. März 2017 begann die Veranstaltung FRAUEN. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Comedy und Oper & Operette hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Wer an FRAUEN teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Glaubst du daran, dass FRAUEN das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl FRAUEN, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FRAUEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FRAUEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FRAUEN" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FRAUEN, Freitag, 31. März 2017, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie