Laden...

 

Diy Upcycling Workshop (Schmuck)

  • Event teilen:

Diy Upcycling Workshop (Schmuck)
Hochgeladen von: ividu design
Quelle: Stefanie Gräwe

Am 16. Februar zeigt Euch die Upcycling Spezialistin und Designerin Stefanie von IVIDU, wie man aus alten T-Shirts großartige Statement-Ketten fertigt. In entspannter Runde lernt ihr die einzelnen Arbeitsschritte und kordelt Euch individuelle Schmuckstücke zum anziehen.

Der Workshop kostet 45€ inklusive Material, Snacks und Getränken. Es wird eine gute Auswahl an verschieden farbigen T-Shirt-Steifen geben aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen, auch eigene mitzubringen.

Mit dem Workshop bekommt ihr nicht nur individuellen Schmuck, sondern auch nette Gesellschaft und eine Möglichkeit, das Thema Müll und Ressourcen mal aktiv aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Männer sind zu diesem Workshop natürlich auch ausdrücklich eingeladen. Wer schon mal schauen will, was man sonst so aus alten Dingen Neues zaubern kann, findet und http://ividu-accessoires.de/ ein paar tolle Eindrücke.

Hier könnt ich Euch für den Workshop anmelden: http://www.alte-lederei.koeln/workshop-anmeldung


Diy Upcycling Workshop (Schmuck) bei popula: Die Infos zu "Diy Upcycling Workshop (Schmuck)" sind auf dem Stand des 15. Februar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Alte Lederei Köln-Ehrenfeld liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 15.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8362 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Diy Upcycling Workshop (Schmuck) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Diy Upcycling Workshop (Schmuck) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Diy Upcycling Workshop (Schmuck), Alte Lederei Köln-Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diy Upcycling Workshop (Schmuck) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diy Upcycling Workshop (Schmuck) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Diy Upcycling Workshop (Schmuck)" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2017 von ividu design im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diy Upcycling Workshop (Schmuck), Mittwoch, 15. Februar 2017, Alte Lederei Köln-Ehrenfeld