Laden...

Zar und Zimmermann

  • Datum: Mittwoch, 29. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda
  • Eintritt: ab 22.16
  • Event teilen:

Zar und Zimmermann bei popula: Der Termin Zar und Zimmermann fand schon vor 2584 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zar und Zimmermann" neben dem bekannten Termin in Fulda auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlosstheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 156 Terminen in Fulda, Kreis Fulda in den Rubriken Musicals, und , ist Zar und Zimmermann am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. März 17 stattfand. Zar und Zimmermann ist diese Woche in Fulda auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Zar und Zimmermann, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zar und Zimmermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zar und Zimmermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zar und Zimmermann" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zar und Zimmermann, Mittwoch, 29. März 2017, Schlosstheater