Laden...

Christian Kjellvander

@SONGTAGE Gera

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Talstraße 2 07545 Gera

Christian Kjellvander
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Simon Fessler

Diese Songs werden ewig leben ...

Ja, es geht um Liebe, Leben und Tod. Ja, Minor Majority, Holmes oder The Grand Opening sind nachbarschaftlich und klanglich nahe. Ja, das ist nicht überraschend. Aber so wärmend, spannend und eigensinnig, so selbstverständlich und plausibel, so schön darf klassische Schweden-Americana sein. Soll sie sogar.
(INTRO)

"A Village: Natural Light" ist ein Album über das Leben, die Liebe und den Tod. Christian Kjellvanders neue Songs machen uns wieder einmal bewusst, wie wichtig es ist, das Leben wirklich zu leben.

Ihr kennt doch diese Songs, die einen von fernen Orten träumen lassen, die in einem den Wunsch wecken, aufzustehen und aufzubrechen? Solche Songs werdet ihr hier nicht finden.
Vielmehr geht es in ihnen darum, zu bleiben, auszuharren. Schaff dir dein eigenes Leben, umgib dich mit guten Menschen und mach das Beste aus dem, was du hast. Pack die Liebe beim Schopf. Schau dir deine Frau an. Liebe sie. Kämpfe mit ihr. Lauf nicht weg. Schau dir deine Kinder an. Halt sie fest und lass sie gehen.

Als diese Songs entstanden sind, hatte Christian Kjellvander einen Teilzeitjob auf einem Friedhof angenommen. Er wollte sich ganz bewusst eine möglichst handfeste Arbeit suchen, um sie in seine Songs einfließen zu lassen. Er wollte etwas schaffen, das genau so
klang wie seine Wirklichkeit. Gleichzeitig ist es dieser Mikrokosmos der Welt, in der wir leben, im Angesicht des Lebens und des Todes. Dabei wird die Schönheit der Trauer bewusst, die ein solch wichtiger Bestandteil des Lebens ist. Wenn wir uns von anderen Menschen abkapseln, nehmen wir uns den Anlass zu trauern. Ohne Liebe gibt es auch keine Trauer. Das ist die Botschaft seiner Songs. Eine Mischung aus wahrem Glück, Kummer und Dank.

Wahrhaft großartige Songs von einem wahrhaft großartigen Künstler. Diese Songs werden ewig leben!


Christian Kjellvander bei popula: Der Festivals-Termin Christian Kjellvander ist leider schon abgelaufen. Mehr als 127 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Christian Kjellvander ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gera ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christian Kjellvander laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die genaue Routenplanung zu der Location Trinitatiskirche kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Gera ist. Christian Kjellvander platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Kjellvander, Trinitatiskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Kjellvander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Kjellvander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Kjellvander" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Kjellvander, Donnerstag, 27. April 2017, Trinitatiskirche