Laden...

SEBEL

@SONGTAGE Gera

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Kirchstraße 2 07545 Gera

SEBEL
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Thomas Soleckie

Mit Cello und Geige @ SONGTAGE-BBQ - Ein Konzert für alle Sinne

"Geschichten gibt es immer genug zu erzählen, man muss nur die Augen offen halten", sagt der aus dem Ruhrgebiet stammende Singer/ Songwriter, Multiinstrumentalist, Fotograf und Filmemacher Sebel. Und genau das macht der charismatische Thirty-Something innerhalb seiner Songs und nicht nur dort.

Schöne Geschichten und manchmal auch nicht so schöne. Nur eines haben alle seine Storys gemeinsam: Sie sind ehrlich, unverschnörkelt und sie besitzen diesen ganz besonderen Pott-Charme.
Irgendwo zwischen stillgelegten Zechen, zwischen urigen Kneipen, Dönerbuden

und niemals ruhenden Industrieanlagen liegt sein Revier. Zwischen Rhein und Ruhr, zwischen A 40 und A 3. Inspirationen en masse, die Sebel auf seine ganz besondere Art einfängt und für sein Publikum festhält. Mit seinem 2011er Albumdebüt begeisterte er im Vorprogramm von Größen wie Alex Clare, Sportfreunde Stiller oder Stoppok Zehntausende. Der Single "Lied vom Alleine Sein" folgte das Album "Geschichtenerzähler".

Denn genau das ist Sebel: Ein Geschichtenerzähler: Ein Pott-Poet, dem man einfach zuhören muss. Dann bekommt man tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Storys vom einfachen Leben. Manchmal kraftvoll und catchy, manchmal eindringlich und zerbrechlich. Jeder Tag ist anders, jedes Stück eine andere Geschichte.

Zu hören gibt es diese, getragen von einem Sound, der stark von den amerikanischen Singer/ Songwriter-Ikonen der 60er und 70er geprägt ist, bei bestem Wein und leckeren Gaumenfreuden beim SONGTAGE-BBQ. Auch der Bühnenhintergrund wird ein Besonderer sein: Als Projektion auf Leinwand gibt es passend zur Musik die besten Videos von und mit Sebel. Schließlich ist er nicht nur ein begnadeter Multiinstrumentalist, sondern auch ein kreativer Kopf, wenn es ums Visuelle geht.

Ein Konzert für alle Sinne: Zum Sehen, Hören und Schmecken.

Das SONGTAGE-BBQ findet traditionell auf dem wunderschönen Vierseitenhof des Tête à Tête in Großenstein/OT Baldenhain statt.

Empfiehl SEBEL, Tête à Tête deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SEBEL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SEBEL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SEBEL" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SEBEL, Samstag, 01. April 2017, Tête à Tête