Laden...

2. Kinderkonzert

Petruschka

2. Kinderkonzert
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: VTR

Auf einem Jahrmarkt in Russland, in einem kleinen Zelt: Ein Gaukler hat seine Holzpuppen mitgebracht und spielt mit ihnen, so echt, dass man fast schon denken könnte, sie wären lebendig. Da gibt es die wunderschöne, aber leider strohdumme Ballerina, in die Petruschka sich verliebt. Und den großen, prächtig gekleideten Mohren, der immer gemein zu Petruschka ist. Und eben Petruschka, der etwas sonderlich aussieht und ungeschickt ist. Und zu allem Unglück verliebt sich die Ballerina auch noch in den Mohren…


2. Kinderkonzert bei popula: Dies ist die Detailseite zu 2. Kinderkonzert. Das Event war vor 2607 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Katharinensaal - HMT Rostock". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 2. Kinderkonzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Mit 769 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Oper & Operette und Kinder & Familie, ist 2. Kinderkonzert am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. März 17 stattfand. 2. Kinderkonzert gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 2. Kinderkonzert, Katharinensaal - HMT Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Kinderkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Kinderkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Kinderkonzert" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Kinderkonzert, Montag, 06. März 2017, Katharinensaal - HMT Rostock