Laden...

Squash spielen

  • Datum: Montag, 12. Juni 2017 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Leimkugelstraße 9  45141 Essen
  • Event teilen:

Squash spielen bei popula: Am 12. Juni 2017 angelegt, wurde Squash spielen in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2503 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Punch Fitness" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Squash spielen in Essen Kreis Essen fand am Montag, den 12.06.2017 statt. Ein Großteil der 819 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Squash spielen" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Squash spielen, Punch Fitness deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Squash spielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Squash spielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Squash spielen" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Squash spielen, Montag, 12. Juni 2017, Punch Fitness