Laden...

Das Indische Tuch

Kriminalstück nach Edgar Wallace

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Das Indische Tuch
Hochgeladen von: PST entertainment
Quelle: (c) Harald Werner / PST entertainment

Auf Marks Priory, dem Stammschloss der Lebanons, lebt der junge Lord Willie Lebanon in permanenter Angst und im Gefühl, von seiner Mutter, der strengen Lady Lebanon, ihrem Butler Gilder und ihrem Hausfreund und -arzt Dr. Amersham ununterbrochen beaufsichtigt zu werden. Sein einziger Vertrauter ist sein Chauffeur Studd, der durch seine nicht immer ganz standesgemäßen, als unverschämt angesehenen Äußerungen häufig Ärger provoziert. Als er ermordet - genauer: mit einem indischen Tuch erdrosselt wird und die Polizei anrückt, stehen mehrere Lebenslügen in Frage. Was für ein Geheimnis verbirgt Dr. Amersham, der die Lady in der Hand zu haben scheint und dessen Vergangenheit in Indien nicht so astrein ist, wie er es gerne behauptet? Aber auch der junge Lord war in Indien ... Immer erschreckender verwirren sich die düsteren Geschichten: Was verbirgt die Lady? Was wird in dem geheimnisvollen Zimmer im ersten Stock versteckt? Was hat der Parkwächter auf dem Kerbholz? Hatte dessen Frau ein Verhältnis mit dem ermordeten Chauffeur? Was weiß die junge hübsche Sekretärin Isla? - ein nostalgischer Krimi der Extraklasse!

Nur wenige Aufführungen in der Spielzeit - sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Lieblingsplatz.

REGIE: Michael Knoll
Eine PST entertainment - Produktion

Es spielen: Ute Weigand, Heiko Fischer, Jörg Schulte, Michael Knoll, Lennart Mesenbring u.v.a.


Das Indische Tuch bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 62 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 14.10.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkstheater Geisler anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Das Indische Tuch gibt es nur in Lübeck. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 1079 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Das Indische Tuch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Indische Tuch, Volkstheater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Indische Tuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Indische Tuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Indische Tuch" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von PST entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.8679400
10.6895100
Volkstheater Geisler
Dr. Julius-Leber-Str.
23552 Lübeck
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Lübeck

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Indische Tuch, Samstag, 14. Oktober 2017, Volkstheater Geisler