Laden...

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Juliane Klein

Auf der Suche nach Heilung?
Entdecken Sie christlich-wissenschaftliches Heilen

Weltweit sehnen sich die Menschen nach Heilung. "Mary Baker Eddys bahnbrechende Entdeckung, dass ´Alles unendliches Gemüt und seine unendliche Manifestation ist` brachte bereits vielen Tausenden Menschen Heilung" sagt Vortragende Juliane Klein. "In meinem Vortrag zeige ich anhand drei aktueller Heilungsbeispiele, wie jeder Mensch in dieses Eine göttliche Gemüt (engl. Mind) vollkommen integriert ist".

"Den ersten Schritt zur Heilung haben wir heutzutage meist schon getan: wir sind bereit alte Ansichten zu verlassen und uns nach neuem Wissen auszustrecken. Dadurch erhält unser Leben eine dauerhafte Gesundheit, Frische und Intelligenz" sagt Klein. "Das Konzept der Materie hat ausgedient. Und dies schon seit 1875, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Buches "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy."

Juliane Klein ist Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens mit eigener Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und hält auf Einladung regelmäßig Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland. Seit 2015 unterrichtet Juliane Klein auch das Heilsystem der Christlichen Wissenschaft.


Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft bei popula: Die Daten zu "Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" sind auf dem Stand des 31. März 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Leonardo Hotel Mannheim City Center" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 635 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und zu finden sind. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Leonardo Hotel Mannheim City Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" wurde am Montag, 06. Februar 2017 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4869606
8.4719661
Leonardo Hotel Mannheim City Center
N
68161 Mannheim
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Mannheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Freitag, 31. März 2017, Leonardo Hotel Mannheim City Center