Laden...

 

Karneval im Schmelztiegel

  • Datum: Donnerstag, 23. Februar 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 34 50674 Köln
  • Event teilen:

Karneval im Schmelztiegel
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

"Der Schmelztiegel ist eine der Karnevals-Hochburgen der Stadt und vereint alles, was es für die jecken Tage braucht: uriges Flair, einen guten DJ, ein gemischtes und feierlustiges Publikum sowie sehr freundliche und herzliche Betreiber."

Wir schließen uns gerne dem Kollegen vom Kölner Stadtanzeiger an und freuen uns auf alle die mit uns feiern!

Du möchtest an Karneval Geburtstag feiern oder einfach nur einen Bereich oder Tische reservieren? Am allerbesten klappt dies an Rosenmontag! Die Preise sind unschlagbar und die Stimmung wie immer top! Schick uns einfach eine Mail an reservierung@Schmelztiegel.de

Öffnungszeiten:
Weiberfastnacht 11:11
Freitag: 18:00
Samstag: 17:00
Sonntag: 20:00
Rosenmontag: 16:00
Dienstag: 20:00


Karneval im Schmelztiegel bei popula: Am 23. Februar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Karneval im Schmelztiegel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2613 Tagen in Köln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schmelztiegel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Karneval im Schmelztiegel in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 23.02.2017 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Karneval im Schmelztiegel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Karneval im Schmelztiegel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Karneval im Schmelztiegel, Schmelztiegel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karneval im Schmelztiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karneval im Schmelztiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karneval im Schmelztiegel" wurde am Montag, 06. Februar 2017 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karneval im Schmelztiegel, Donnerstag, 23. Februar 2017, Schmelztiegel