Laden...

 

Radio Nukular -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 02. Juni 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Radio Nukular  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Michael Röder

25 Jahre Radio Nukular.
25 Jahre frech-frivole Zoten, Anekdoten und gefährliches
Nerd-Halbwissen. 25 Jahre Podcast. Max Nachtsheim, Dominik Hammes und Christian Gürnth sind die drei Stimmen des 2014 gegründeten Podcast-Projektes Radio Nukular. Mittlerweile ist Radio Nukular für das Trio aber weitaus mehr als 'nur' ein Podcast - Radio Nukular ist eine Lebenseinstellung. Und diese feiern sie und Hunderttausende Hörer monatlich mit neuen Ausgaben des Anekdoten- und Nerd-Retro-Podcasts aber auch mit zwei ausverkauften Impro-Comedy-Touren im Jahr 2015 und 2016.
Für Mitte 2017 haben sich die Jungs etwas ganz Besonderes überlegt. "Einige Hörer fragten sich, warum wir uns nicht auf die Bühne setzen und wie im Podcast ein Thema besprechen - ohne große Show, 100% Live-Nerdism", genau dieser Wunsch wird nun erfüllt, denn in fünf Städten werden Live-Podcasts aufgezeichnet. Das Ganze findet an ausgesuchten und exklusiven Orten statt: "Wir möchten durch die
kleineren Veranstaltungsorte dafür sorgen, dass die Podcasts einen sehr familiären und spannenden Live-Geschmack bekommen. Wir werden die Themen mit dem Publikum bestimmen, die Leute kommen zu Wort und es wird am Ende des Abends
natürlich ordentlich Rumgekumpelt - wie immer!"
Eines steht fest: Podcasts sind in Deutschland kein Nischenthema mehr! Die Emotionen sowie die Comedy-Chemie der drei Podcaster funktioniert auch vor Publikum. Egal ob Star Wars, die Turtles, Videospiele oder erste Erfahrungen mit
Frauen - das sechsköpfige Quintett bespricht jedes Thema auf der Bühne auf ihre charmant-witzige Art - und das seit nun 25 Jahren. Live.

Einlass 18:30 Uhr


Radio Nukular -Ausverkauft!!- bei popula: Dies ist die Detailseite zu Radio Nukular -Ausverkauft!!-. Das Event war vor 2519 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gloria Theater Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wer an Radio Nukular -Ausverkauft!!- teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 8299 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Radio Nukular -Ausverkauft!!- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Radio Nukular -Ausverkauft!!- ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Radio Nukular -Ausverkauft!!-, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Nukular -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Nukular -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radio Nukular -Ausverkauft!!-" wurde am Montag, 06. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Nukular -Ausverkauft!!-, Freitag, 02. Juni 2017, Gloria Theater Köln