Laden...

 

Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende

  • Eintritt: 16,00 EUR/18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Matthias Jung ist gelernter Diplom-Pädagoge und fortgebildeter Jugendcoach, hat sich aber in seinem zweiten Leben als Komödiant, Kabarettist, TV-Autor und Hörfunkmoderator zwei Dinge auf die Fahne geschrieben: Erstens sich ganz und gar der Jugend zu widmen und zweitens dies mit viel Freude, Spaß und Verständnis zu tun.
Mit Klischees ist es bei ihm nicht getan, das wäre ihm zu einfach, er prokelt lieber tiefer und tiefer in die whatsappende Teeny-Seele hinein und versteht es, die im Publikum sitzende Elterngeneration ihre Kinder wieder mit anderen Augen betrachten zu lassen und sie mit in deren unbekannte Welt zu nehmen. Das Resultat, im besten Falle, ist, Unverständnis und Kommunikationsblockaden abzubauen und all die kleineren und größeren Ticks und Tocks der heranwachsenden Generation mit einem lachenden Auge und dem Vertrauen in sie und ihre Zukunft betrachten zu können.

Einlass 19:30 Uhr

Empfiehl Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende" wurde am Sonntag, 05. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Jung: Generation Teenitus - Pfeiffen ohne Ende, Samstag, 25. März 2017, Schaustall Langenfeld