Laden...

Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy

Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

  • Datum: Freitag, 14. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Halberstädter Straße 140 39112 Magdeburg

Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy
Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

Wenn Tatjana Meissner zu ihrer Comedy "Alles außer Sex" einlädt, dürfen sich die Zuschauer auf einen mit viel Humor dargebotenen und authentischen Frontbericht über irritierende Veränderungen in der Mittlebenskrise freuen. Selbstironisch und humorvoll erzählt die bekannte Kabarettistin von ihren Wahrnehmungsstörungen beim morgendlichen Spiegelblick; von ihrem Lebensabschnittsbevollmächtigten, der durch eine Brille schärfer sieht, aber weniger scharf zu sein scheint; von in Armani-Wolken gehüllten und Mercedes fahrenden Freunden, die plötzlich auf jugendliche, blonde Busenwunder abfahren, und vom kräftezehrenden Stress bei der Einhaltung aller notwendigen Anti-Aging -Maßnahmen. Die Entertainerin bekennt sich offen zu ihrem Botox-Fehlversuch, lässt aber auch ernste Themen rund um ihre Selbstzweifel, die zunehmende Häufigkeit von Arztbesuchen und einschlafende Libido nicht aus. Ein Comedy-Abend scharf angerichtet, gewürzt mit komödiantischen Stand-ups und ehrlichen Geschichten rund um die Generation der Mittvierziger.
14.07.2017 - 20:00 Uhr

LOCATION:
Hof der Feuerwache Magdeburg
Halberstädter Str. 140
39112 Magdeburg
Kartentelefon : 0391/ 602809
http://www.feuerwache-md.de

Ticketinfo: http://www.tatjana-meissner.de/html/feuerwache_magdeburg.html

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
http://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 421 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Feuerwache Magdeburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Wenn du nicht aus Magdeburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy, Feuerwache Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy" wurde am Sonntag, 05. Februar 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner - Alles außer Sex - Open-Air-Comedy, Freitag, 14. Juli 2017, Feuerwache Magdeburg