Laden...

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy

25. Cottbuser Bücherfrühling

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy 25. Cottbuser Bücherfrühling

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy
25. Cottbuser Bücherfrühling

Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen,
ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet.
Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch.
Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: "Genauso ist es bei uns auch!"
Die Richtigkeit dieser Aussage wollte die Entertainerin überprüfen und fragte einige ihrer über 3000 Facebook-Freunde nach ihren Erfahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern. Die gesammelten Erlebnisse sind so erstaunlich, dass sogar die Autorin - der nichts Menschliches fremd ist- überrascht war.
Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!
15.05.2017 - 19:00 Uhr

Location:
Stadt- und Regionalbibliothek
Berliner Straße 13/14
03046 Cottbus
Telefon: 0355-3806024
www.lernzentrum-cottbus.de/de/stadt-und-regionalbibliothek.html

Ticketinfo: http://www.tatjana-meissner.de/html/cottbus.html

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.
Weitere Informationen unter:
http://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage

Empfiehl Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy, Stadt- und Regionalbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy" wurde am Sonntag, 05. Februar 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Comedy, Montag, 15. Mai 2017, Stadt- und Regionalbibliothek