Laden...

 

Frau Luna - Café-Konzert

  • Datum: Sonntag, 05. März 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1  40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8996123
  • Webseite: tonhalle.de
  • Eintritt: 12,00 EUR inkl. Kaffee
  • Event teilen:

Frau Luna - Café-Konzert
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Düsseldorf

Dieses Mal erklingen Melodien aus der Blütezeit von Kur- und Caféhäusern.
Das Tea Time Ensemble präsentiert dann ein in liebevoller Entdeckungsarbeit zusammengestelltes Repertoire, das einst in Caféhäusern weltberühmt wurde. Mit Musik aus Wien bis zum Musical von heute spannt sich ein weiter Bogen der Unterhaltungsmusik auf, in dem ein vielseitiges Programm zuhause ist.

Tea Time Ensemble
Pascal Théry - Stehgeiger
Ildiko Antalffy - Obligatgeige
Michael Flock-Reisinger - Violoncello
Francesco Savignano - Kontrabaß
Martin Fratz - Klavier


Frau Luna - Café-Konzert bei popula: Am 05. März 2017 angelegt, wurde Frau Luna - Café-Konzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2607 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tonhalle, Rotunde findest du über unsere Kartenfunktion. Frau Luna - Café-Konzert in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 05.03.2017 statt. Ein Großteil der 2189 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frau Luna - Café-Konzert gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Frau Luna - Café-Konzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Frau Luna - Café-Konzert, Tonhalle, Rotunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Luna - Café-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Luna - Café-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frau Luna - Café-Konzert" wurde am Sonntag, 05. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Luna - Café-Konzert, Sonntag, 05. März 2017, Tonhalle, Rotunde