Laden...

Tino Standhaft

  • Datum: Freitag, 17. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gräfestraße 25 04129 Leipzig

Tino Standhaft bei popula: Vor 2590 Tagen war Tino Standhaft, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Geyserhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Tino Standhaft erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2707 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und theater zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tino Standhaft, Geyserhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tino Standhaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tino Standhaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tino Standhaft" wurde am Sonntag, 05. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tino Standhaft, Freitag, 17. März 2017, Geyserhaus