Laden...

CASHMO

  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

CASHMO
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Cashmo ist ...

Künstler, Rapper, Musik- und Videoproduzent, Regisseur, Songwriter...

und mit neuen großartigen Projekten zurück.

Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums, dass er selbst produziert hat, gibt er seinen Fans schon jetzt einen Einblick in all das, was er damals erlebt hat.

Die eineinhalb Stunden lange, ebenfalls selbst produzierte Dokumentation 1994 - Ein leben zwischen Heim, Knast und Musik wirft dabei auch ein Licht auf die Person, die Cashmo zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Ein im deutschen Rapgeschäft bis dato nicht existenter Klangteppich erinnert bei seinem neuen Album und auch in der Dokumentation an den amerikanischen Westcoast Sound der 90er Jahre, eine Zeit in der Cashmo sich an u.a. Dr.Dre und 2Pac klammerte und bis heute nicht mehr loslassen konnte. Cashmo: Ich pumpe immer noch den Sound von früher, Hip-Hop hatte damals einfach einen anderen Stellenwert. Die Klamotten, das abhängen im CD-Laden und das Gefühl im allgemeinen, da bekomme ich einfach heute noch Gänsehaut, wenn ich an die Alben von 2Pac und auch DMX zurückdenke

Wer sich vorab ein Bild von dem machen möchte was euch an diesem Abend erwartet kann sich auf Cashmo´s Facebook-Seite, seinem Twitter-Account oder seinem Youtube-Channel die ersten Singles von seinem bald erscheinendem Album und die Dokumentation über seinen Werdegang anschauen.


CASHMO bei popula: Am 31. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde CASHMO der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2573 Tagen in Aachen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musikbunker Aachen e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Freitag, den 31. März 2017 begann die Veranstaltung CASHMO. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel CASHMO, also bleibt ein Besuch in Aachen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aachen ist CASHMO in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl CASHMO, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CASHMO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CASHMO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CASHMO" wurde am Samstag, 04. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CASHMO, Freitag, 31. März 2017, Musikbunker Aachen e.V.