Laden...

Schwerelos - Luftiges Varieté

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 38.00
  • Event teilen:

Schwerelos - Luftiges Varieté
Hochgeladen von: miau

SCHWERELOS - Luftiges Varieté
9. März 2017 bis 24. Juni 2017
Stellen Sie sich vor, die Schwerkraft sei aufgehoben: schwebende Akrobaten, riskante Sprünge auf dem Drahtseil und Ballonjonglagen in Zeitlupe erwecken in dieser moderne Inszenierung genau den Eindruck. Ein weiteres Highlight ist die kolumbianische Sensationsnummer Banquinbar, die beim internationalen Varietéfestival 2016 mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde. Hier sieht man zeitgemäße Zirkuskunst, auf feine Art poetisch, mit Mut zur Innovation, voller Leichtsinn und getragen vom unermüdlichen Kampf gegen die Erdanziehung erstmals und exklusiv für Leipzig.

Künstler
Matthias Romir (Deutschland) Roter Faden
Rosannah Star (USA) Luftakrobatik an Fäden
Veera Kaijanen (Finnland) Drahtseil, Hula Hoop
Banquinbar (Kolumbien) Wurfakrobatik
David Burlet (Frankreich) Tellerbalancen
Burl (USA) Seifenblasenkunst
Nelli Kujansivu (Finnland) Jonglage mit Füßen
Urs Jäckle Regie
Rosannah Star Choreografie
Joshua Tilman Bühnenbild
Philipp Begelsbacher Bühneneffekte
Krystallpalast Varieté Leipzig Produktion


Schwerelos - Luftiges Varieté bei popula: Am 03. Juni 2017 angelegt, wurde Schwerelos - Luftiges Varieté in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2518 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Krystallpalast". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 03. Juni 2017 begann die Veranstaltung Schwerelos - Luftiges Varieté. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Schwerelos - Luftiges Varieté laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist Schwerelos - Luftiges Varieté auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schwerelos - Luftiges Varieté, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwerelos - Luftiges Varieté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwerelos - Luftiges Varieté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwerelos - Luftiges Varieté" wurde am Samstag, 04. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwerelos - Luftiges Varieté, Samstag, 03. Juni 2017, Krystallpalast