Laden...

 

Culcha Candela - Berlin 717 - Tour

  • Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Culcha Candela - Berlin 717 - Tour
Hochgeladen von: PartyGuide

Culcha Candela feiern Geburtstag. Am 7.7.17 wird die Band 15 Jahre alt... oder jung! In diesem Business ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Wer aber denkt, dass die Berliner leiser geworden sind oder weniger energisch zu Werke gehen, der irrt. Es steht allerdings nicht nur dieses eine Jubiläum vor der Tür. Auch „Hamma!“, der größte Hit der Band, feiert Geburtstag. Es ist sogar ein runder, denn „Hamma!“ kam tatsächlich schon vor 10 Jahren raus!?! Insgesamt hat die Band in den letzten 15 Jahren 7 Alben rausgebracht, wenn man das Best Of „Das Beste“ dazuzählt. Nach diversen Gold-und Platinauszeichnungen und circa 1000 Live Shows kommt nun Album Nr.8, welches den Arbeitstitel „Berlin 717“ trägt. Das besondere an dem Album: neben vielen neuen Songs wird es auch Remixe und Cover von einigen großen Hits wie „Hamma!“, „Monsta“ und „Berlin City Girl“ geben. Im Oktober und November gehen die vier Berliner auf ihre „Berlin 717“ Jubiläumstour, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird. Im Februar beginnt der Vorverkauf an allen bekannten Stellen. Neben den normalen Tickets gibt es auch „VIP Tickets“, für die es ein „Goodie Bag“, sowie ein „Meet & Greet“ dazu gibt. Der Sommer 2017 wird mit neuer Musik von den Culchas garantiert heiß! Die Jungs haben mehr denn je „Bock auf bunt“ und das zeigen sie mit ihrer Musik und den energiegeladenen und begeisternden Live Shows!Que Candela!!!


Culcha Candela - Berlin 717 - Tour bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2387 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 11.10.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Culcha Candela - Berlin 717 - Tour stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Culcha Candela - Berlin 717 - Tour in Hannover Kreis Region Hannover fand am Mittwoch, den 11.10.2017 statt. Ein Großteil der 1133 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Culcha Candela - Berlin 717 - Tour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Culcha Candela - Berlin 717 - Tour, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Culcha Candela - Berlin 717 - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Culcha Candela - Berlin 717 - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Culcha Candela - Berlin 717 - Tour" wurde am Samstag, 04. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Culcha Candela - Berlin 717 - Tour, Mittwoch, 11. Oktober 2017, Capitol