Laden...

Zwei Genies am Rande des Wahnsinns

  • Datum: Sonntag, 05. Februar 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Haupt-Str. 14 23966 Wismar
  • Event teilen:

Zwei Genies am Rande des Wahnsinns
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Ein Schwank mit Heinz Behrens und Heinz Rennhack Show-Express Könnern 16.00 Uhr, Theater der Hansest

2 Genies des DDR-Fernsehens machen sich noch einmal zum Heinz eine Komödie der Woesner Brothers, Regie führt Sebastian Wirnitzer
Mitwirkende sind Heinz Behrens und Heinz Rennhack

Nach den erfolgreichen Gastspielen 2014/15 mit der Komödie "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" wird die Tournee im Herbst 2016 fortgesetzt.
Geboten wird ein richtiger Schwank, bei welchem das Publikum vor Freude toben wird.
Zwei "Heinzelmänner" , Heinz Behrens und Heinz Rennhack machen sich dabei so richtig zum Heinz.

In der grotesken Geschichte der Woesner Brothers treffen sich unter der Regie von Sebastian Wirnitzer zwei verkrachte Gestalten - ein neurotischer Komiker in Geldnot und ein ehemaliger Staatsschauspieler - auf einer Probebühne, um gemeinsam einen Auftritt zu erarbeiten, für den beide über ihre Agenten gebucht sind. Dass sich die beiden nicht ausstehen können, ist noch das geringste Problem. Denn während der eine glaubt, er sei für eine Hochzeit gebucht, ist der andere überzeugt, es geht um eine Beerdigung.

Schnell entwickelt sich ein fröhliches Durcheinander geschliffener Wortspiele, skurriler Situationskomik, amüsanter Anspielungen auf das aktuelle Zeitgeschehen und Verbalhornungen klassischer Literatur. "Das Stück gibt Einblicke in die Eitelkeiten bei den Theaterarbeiten", so Regisseur Wirnitzer. "Wir schauen dabei den Theaterproben 'unter den Rock' bzw. hinter die Bühne."

Heinz Behrens (u.a."Maxe Baumann", "Polizeiruf 110") und Heinz Rennhack ("Spuk im Hochhaus", "Ein Engel im Taxi") stehen zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne und mimen in "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" ein köstliches Chaos Duo.


Zwei Genies am Rande des Wahnsinns bei popula: Die Infos zu "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" sind auf dem Stand des 05. Februar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Wismar? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von Wismar wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zwei Genies am Rande des Wahnsinns ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wismar. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Zwei Genies am Rande des Wahnsinns ist nur eine von 168 in Wismar Kreis Wismar und fand an einem Sonntag statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Zwei Genies am Rande des Wahnsinns, Theater Wismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei Genies am Rande des Wahnsinns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei Genies am Rande des Wahnsinns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei Genies am Rande des Wahnsinns, Sonntag, 05. Februar 2017, Theater Wismar