Laden...

Arthur Kay & The Clerks

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12A 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Arthur Kay & The Clerks
Hochgeladen von: PartyGuide

Arthur Kay - Original South London Rude Boy

Arthur Kay ist so etwas wie der bekannteste Geheimtipp der Ska-Szene, denn obwohl er seit den späten 1960ern an allen Entwicklungsschüben des Genres beteiligt war, ist er hauptsächlich Szenekennern ein Begriff.

Arthur war Teil der Londoner Mod Szene in den 60ern, bei seiner ersten Studioaufnahme 1967 traf er auf Rico Rodriguez, er spielte Bass auf zahllosen Trojan-Aufnahmen in den frühen 70ern, von Dandy Livingstone über Judge Dread zu Desmond Dekker. Ab 1978 veröffentlichte Arthur Kay unter seinem Namen und mit den Originals eine Serie von zeitlosen Klassikern der Skaszene wie Ska Wars, Play My Record, Watching the Rich Kids oder The Count Of Clerkenwell.

Jetzt, pünktlich zu seinem 50. (!) Bühnenjubiläum ist er zurück: Ladies und Gentlemen, Rude Boys und Girls, bitte begrüßt mit uns Arthur Kay!

The Clerks Kölner Meister aller Offbeat-Spielarten

Mit den Clerks gibt sich einer der spannendsten Skabands aus deutschen Landen die Ehre. Seit ihrer Gründung im Jahre 2000 haben die sieben Jungs aus der Dom-Stadt eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Bisher stehen 6 Alben und 4 Singles zu Buche, die auch außerhalb der Ska-Szene Eindruck gemacht haben.

Wie vielseitig die Clerks sind, zeigten sie im Frühjahr 2013, als sie mit einem umjubelten Set aus Studio One-Klassikern selbst den jamaikanischen Produzentenveteran Clive Chin (Randys Records17th North Parade) mächtig beeindruckten.

Pre- and Aftershowparty mit Red Baron & Dr. Till


Arthur Kay & The Clerks bei popula: Der Termin Arthur Kay & The Clerks fand schon vor 2366 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 06.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 11925 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Quasimodo kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Arthur Kay & The Clerks auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Arthur Kay & The Clerks, Quasimodo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arthur Kay & The Clerks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arthur Kay & The Clerks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arthur Kay & The Clerks" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arthur Kay & The Clerks, Freitag, 06. Oktober 2017, Quasimodo